Referenzen

Persönliche Empfehlungen und Referenzgeber:

Markus Forderer, Unternehmensentwickler und Inhaber - www.markus-forderer.de

"Meine Zusammenarbeit mit Erwin Pogacnik besteht schon seit einigen Jahren. Ich habe ihn als hochversierten, aber auch pragmatischen Arbeitsrechtler und Personaler kennengelernt, der seine Mandanten und Kunden schnell und zuverlässig berät und auch in schwierigen Situationen sehr gute Lösungen gefunden hat. Ich kann ihn sehr empfehlen, besonders wenn man einen Personaler und Juristen braucht."

Stefan Bures, Geschäftsführung metoda GmbH, München - www.metoda.com

"Erwin Pogacnik berät uns als Unternehmen bereits seit einigen Jahren - schnell, zuverlässig und immer bedacht gute Lösungen für Verträge, arbeitsrechtliche Maßnahmen und Schreiben für unsere Personalabteilung zu finden. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen, da er als Personaler ein gutes Verständnis für Interessen eines Unternehmens hat."

Cornelius Neumann-Mangoldt, Praktischer Arzt, Starnberg

"Absolut empfehlenswerter Anwalt! Sehr zuverlässig, sehr kompetente Beratung und gründliche Fallbearbeitung. Für mich vermittelt er die besten Grundlagen, um an sein gutes Recht zu kommen."